Hauke #7

Hauke Fricke, *19.06. Außen

Hauke

 

So denkt Christian über Hauke:

In diesem Sommer zu uns gestoßen, wurde Hauke gleich mal von Mama Stef auf der Stelle weg adoptiert … Trainingseinheiten können unserem Jüngsten Außenangreifer gar nicht hart und lang genug sein. Er gibt zu jeder Zeit alles und versucht sich zu verbessern, wo es nur geht. Verbesserungsvorschläge nimmt er sich stets zu Herzen und setzt diese rasant um. Zufrieden ist er erst, wenn er auf allen vieren aus der Halle kriechen kann. Doch auch neben dem Spielfeld gibt Hauke selten weniger als 100 Prozent. Sei es beim Bierchen im Irish Pub oder hinterm Tresen in seiner zweiten Heimat, der „Roten Katze“.

 

So denkt Stef über Hauke:

Wirklich ein Prachtexemplar von einem Sohn … 😉 so haben wir doch alle große Freude an diesem jungen Hüpfer, freue mich immer wenn du dabei bist. Ob auf dem Beachfeld, in der Halle, in diversen Bars oder on Tour eine wahre Bereicherung für unsere Team-Familie. So haben wir doch immer etwas zu Lachen, wenn er einen seiner frechen Sprüche lässt. An seinen kleinen RedCat-Theken-Tricks muss er noch feilen, aber die auf dem Feld sind schon „nicht von schlechten Eltern“! Freue mich schon sehr auf unsere gemeinsame Saison.

 

So denkt Betty über Hauke:

Mit seiner frechen Art immer eine Berreicherung. Mit ihm keinen Spaß zu haben ist quasi unmöglich. Er ist für jeden Unsinn zu haben und kein Witz ist ihm zu schmutzig. Er nimmt jede Herrausforderung an, ganz gleich ob sie auf dem Spielfeld oder hinter der Theke wartet … oder die kleine Polizistin, die kräftig zurück schlagen kann 😉 . Er gibt immer 100 Prozent und was er auf dem Spielfeld zeigt kann sich sehen lassen!

Schreibe einen Kommentar