Anne B. #3

Anne Bull * 21.06. Außen

So denkt Christian über Anne:

Ja, ja … Die Anne … Mit ihrem Freund Nico die aktuellste Neu-Verpflichtung für unser neues Team II. An guten Tagen glänzt Anne mit knallharten Angaben und platziert geschlagenen Bällen über die Außen-Position, was mitunter verwundert, da sie ja an sich nur so friedvolle Sportarten wie Ballett und Rock´n´Roll betreibt … Obwohl Nicos blaue Flecken hätten schon ein Indiz dafür sein können, dass Anne auch anders kann. 😉 An nicht so guten Tagen, ärgert sie sich selbst über ihre Fehler, bis die Haare noch ein bisschen mehr rot aussehen. 😉

So denkt Hauke über Anne:

Anne, meine Mitstudentin brilliert auf dem Platz und im Café Intakt, wo sie mal eben ihre Hausarbeit zu Ende schreibt und auch noch eine für mich unerreichbare Note bekommt. Englisch und Politik eine gute Kombination, Anne und Nico eine gute Kombination! 🙂 Freudiges trainieren mit den beiden ist garantiert!

Schreibe einen Kommentar