Jasmin #10

Jasmin Dächert, *10.08. Außen/Zuspiel

Jasmin

 

So denkt Christian über Jasmin:

Die Jasmin … Klein, frech, lebensfroh und eigentlich immer gut gelaunt. Und das sowohl in der Halle, als auch beim Bierchen danach, oder wo auch immer. Ihr beim Spiel zuzuschauen macht Spaß, da sie technisch hervorragend spielt und jeden Angreifer mit klasse Bällen füttert. Dabei hat sie stets ein Auge für den freien Spieler und gestaltet unser Spiel abwechslungsreich und jeden Gegner zur Verzweiflung bringend.

 

So denkt Stef über Jasmin:

Eine wahre Frohnatur und frecher Wirbelwind. Selbst wenn ihr grad eine Wespe in den Allerwertesten sticht hat sie noch einen gewaschenen Spruch auf den Lippen. Mit Hauke an ihrer Seite ein unschlagbares Team – nicht nur auf dem Beachfeld. Eine Kämpferin mit einem unbestechlichen Lächeln, so ergattert sie noch jeden Ball und punktet mit List und Freude 🙂 . Schön das Du jetzt bei uns bist!

 

So denkt Hauke über Jasmin:

Digge, ich würde gern einen Text über dich schreiben, aber Christian meinte die Hälfte wäre eh zensiert, also mach ich es mal so:
Jasmin ist eine nette, aufrichtige, liebenswerte Person. Deine Anmut und Damenhaftigkeit erstaunen mich immer wieder aufs Neue. Die sprachliche Gewandtheit sucht ihres gleichen. Deine Witze sind niveauvoll und fäkalfrei. Du bist die ruhige, introvertierte Person im Training, die sich viel zu viel gefallen lässt. Du kommst aus Darmstadt, dort findet der Verkehr größtenteils auf Schienen statt, daran musste ich mich erst gewöhnen. Als du nach Mainz kamst saßen wir mal zusammen im Zug, dort habe ich ein bisschen mehr über dich erfahren, das war angenehm. Zum Schluss möchte ich noch sagen: Ich packe meine Koffer und nehme … Jasmin mit 😀 .

Schreibe einen Kommentar