Sascha

Sascha Fücker *09.07. Außen

 

Sascha
 

So denkt Marina über Sascha:

Mein ganz persönlicher George Buuuuss – Sascha hat die schönste Nase der ganzen Mannschaft! Das oft angesteuerte Ziel diverser Knuddelattacken schlittert gern auf dem Boden rum und zeigt auch am Netz vollen Einsatz. Also besser gesagt an der Netzkante. 😉 Manchmal wirkt er etwas mürrischer als er wirklich ist, und dennoch sehe ich ihn immer gerne auf dem Feld und auch außerhalb irgendwelcher Sporthallen. Übrigens macht er sich mit Alex super am Grill!!!

 

So denkt Birgit über Sascha:

Unser Sascha kann schimpfen wie ein Rohrspatz oder er fängt an zu kichern vor lauter Frustration. Aber es gibt auch konstruktive Kritik von ihm, die das Team wirklich weiter bringt. Desweiteren kümmert er sich nun um unsere Termine, die seitdem reibungslos ablaufen (nur eine kleine Kritik an den vorherigen Organisator). Am Spielfeld ist der Sascha einer von denen mit richtig viel Einsatz, der nach jedem Ball hechtet und fliegt. Beim Angriff gibt es öfters einen „Sascha“ zu sehen (von der Hand an die Netzkante, drüber gerollt -> Punkt juhu) oder einen gewaltigen „Booaahhhbum Ball“ mitten ins Feld oder an die hintere Hallenwand. Wie ihr seht, mit dem Sascha ist es immer lustig 🙂 .

 

So denkt Stef über Sascha:

oder besser „Grumpy“… Das erste, was ich von Sascha mitbekommen habe, war ein Ball durchs Netz genau in mein Gesicht… Die Nase war zum Glück nicht gebrochen, aber damit das Eis zum Dreamteam Uni Mainz II, danke Sascha 🙂 Wirklich, wer das Glück hat, Sascha näher kennenlernen zu dürfen, findet einen wahren Freund, der stets offen und ehrlich sagt, was er denkt und auch immer herzhaft mit einem lachen kann. Also keine Angst, er beißt wirklich nicht – er will nur spielen!

Schreibe einen Kommentar