Iris #3

Iris Mehring *11.02. Außen/Diagonal

Iris
 

So denkt Christian über Iris:

Eine Bank in der Annahme, technisch anspruchsvoll und mit viel Auge für den sicheren Punkt. Die Rede ist von der – aus männlicher Sicht – hübschen Hälfte des Beachteams „Happy Family“. Darüber hinaus darf natürlich nicht unerwähnt bleiben, dass Iris die mit Abstand beste Donauwelle backt, die man sich nur vorstellen kann. Es ist eigentlich verdammt schade, dass man nur einmal im Jahr Geburtstag hat. 🙂

 

So denkt Marina über Iris:

Iris unsere Superspielerin! Gute Annahme und gezielter Angriff über Kopf zeichnen Iris als eine unserer besten Spielerinnen aus. Die Stimmungsbombe auf dem Feld weist jedoch neben ihrem Volleyballtalent noch einzigartige Backkünste auf, mit denen sie uns regelmäßig Gaumenfreuden bereitet. Als kleine Schwester von Miri kann sie sich also problemlos behaupten und ist ein unverzichtbares Mitglied unseres Teams.

 

So denkt Birgit über Iris:

Tja, Iris und ich kamen zur selben Zeit ins Team und was ich beim ersten Spiel hörte: „Ich hab Kuchen mitgebracht, willst du?“. Seitdem freut man sich immer auf weitere Spiele, um noch mehr köstlichen Kuchen abzustauben. Aber das macht unsere Iris natürlich nicht aus! Unsere jüngste Medizinstudentin, die mit vollem Elan durchs Physikum ist und nun endlich auch Haken in der Klinik halten darf, ist nicht nur eine ausgezeichnete Spielerin, sondern auch einen gute Zuhörerin, die immer merkt, wenn’s einem schlecht geht und versucht, den Betroffenen aufzumuntern, meist mit einem „Äpfelsche“. Im Außenangriff ist sie superspitzenklasse, wie in der Annahme, dem Aufschlag und sowieso überall auf dem Feld, da könnte man glatt neidisch werden, wenn sie nicht auch noch so nett wäre, dass man gar nicht neidisch sein kann 🙂 . Es ist auf jeden Fall schön, dich zu kennen!!!

 

So denkt Stef über Iris:

… „Mila“, ganz klar … Kulleraugen, Pferdeschwanz, der Kopf voll Fantasie … und ein absolutes Volley-Ass. Iris überzeugt aber nicht nur auf dem Volleyballfeld oder in der heimischer Küche – ihre Desserts und Kuchen sind einfach wahre Meisterstücke – sondern auch durch ihre wunderbare Freundschaft, immer mit Rat und Tat präsent, wenn wir sie brauchen!

 

So denkt Matthias über Iris:

Iris ist unser Mannschaftsführerin und beste Spielerin. Ich wollte eigentlich schreiben, dass ich sie noch nie eine Angabe habe vergeben sehen. Jetzt habe ich sie beim Mitternachtsvolleyballturnier doch eine ins Netz schlagen gesehen. Dass das so etwas Besonderes ist, unterstreicht nur wie sicher sie ist. Auch in der Annahme ist sie sicher und ich freue mich immer, wenn sie neben mir steht, weil ich dann nur Bälle annehmen muss, die genau auf mich kommen. Außerdem ist sie lieb und hat immer ein Lächeln im Gesicht.

 

Schreibe einen Kommentar