Anne #15

Anne Schauer *26.09. Zuspiel/Außen

Anne

So denkt Christian über Anne:

Unsere Anne – Volleyballspäteinsteigerin und die Kleinste in unseren Reihen mit einer ausgeprägten Liebe zu blauen Haaren 😉 gibt keinen Ball verloren – und wenn er auch noch so nah am Boden ist. Wieselflink hechtet Anne ohne Rücksicht auf eigene Verluste jedem Ball nach. Da kann dann auch schon mal eine Strecksehne auf der Strecke bleiben. Neben ihrer ansteckend fröhlichen Art schätzt ein jedes Teammitglied Annes fantastische Massagekünste, die so manchen wieder fit gemacht haben für einen weiteren Satz.

 

So denkt Marina über Anne:

Unsere „Nachwuchsstellerin“ Anne ist auf dem Weg eine passionierte und gute Zuspielerin zu werden. Sie übt ständig und wird von mal zu mal besser. Anne ist die gute Seele der Mannschaft, lächelt und lacht viel und gerne. Ich bin froh, dass sie den Weg zu uns gefunden hat um nicht nur ihre Volleyballqualitäten bei uns voll auszuspielen. 🙂

 

So denkt Iris über Anne:

Anne hat immer ein breites Grinsen auf dem Gesicht und lässt sich ihre gute Laune durch nichts verderben. Sie kennt sich als Medizinstudentin mit Muskelverspannungen und verklemmten Wirbeln aus und hilft auch gerne mal, sie wieder einzurenken. Ab und zu ein bisschen verpeilt, aber absolut liebenswürdig!

 

So denkt Birgit über Anne:

Immer gut drauf, lächelnd, motiviert, anfeuerungsfreudig, das ist unsere Anne. Ob beim Radfahren bei „Tal Total“, beim Beachen, beim Klettern, beim Volleyball, Anne ist immer voll engagiert und entwickelt eine Spielfreude wie kaum ein Anderer. Auch am Einsatz ist gar nichts zu meckern, der ist immer voll da, auch wenn die Bälle manchmal lieber machen, was sie selber wollen und weniger, was Anne möchte, aber was soll’s, sie ist noch jung im Volleyballgeschäft und bei dem Einsatz kann’s nur bergauf gehen!!!

 

So denkt Stef über Anne:

Unser kleiner Wirbelsturm … Retterin durch und durch, ist irgendwo ein Wehwehchen … Anne rettet noch jede Situation mit vollem Einsatz, nicht nur auf dem Feld. Chancen gibt es genug, nichts ist aussichtslos! Und in der Umkleide immer wieder ein großer Spaß … Anne, was fehlt denn heute: Socken, Hose, Schuhe … 🙂 … aber für dich geben wir auch unser letztes Hemd!

 

So denkt Matthias über Anne:

Anne ist wie ich eine Späteinsteigerin in den Volleyballsport. Trotzdem ist sie bereits eine gute Stellerin und eine aufmerksame und schnelle Blocksicherung. Bevor sie beim Einschlagen einen Ball stellt, lächelt sie den Angreifern zu und gibt jedem das Gefühl zur Mannschaft zu gehören. Auch sie geht gerne in die Berge, von denen es in Sichtweite ihrer Heimat, dem Bodensee, viele schöne gibt.

 

Schreibe einen Kommentar