Nico #7

Nicolas Wachter *19.09. Mitte/Außen

So denkt Christian über Nico:

Dass ich irgendwann auch einmal einen „Cartellbruder“ in unserem Team begrüßen darf, hätte ich ja kaum für möglich gehalten. Nico spielt mit viel Engagement und Herzblut, und verstärkt seit dieser Saison unser zweites Team im Mittelblock. Und auch wenn es vielleicht (noch) nicht seine Lieblingsposition ist, werden sich ganz sicher viele Gegner an Nico auf der Mitte die Zähne ausbeißen.

So denkt Hauke über Nico:

Der coole Typ mit den langen Haaren – schlägt er sich auf der Mitte einmal ein, ist es schwer ihn aufzuhalten. Seine Präsenz ist sehr angenehm und neben Johannes ist er mein Arzt des Vertrauens.  😛 Der Typ ist immer für einen guten Spruch zu gebrauchen und oft kommen die derben Witze bei ihm gut an 😉 . Trotz der Freundin, die im gleichen Team spielt kommt es auf dem Platz nicht zu Spannungen. Diese Saison wird sich zeigen, wie unser Nico die Bälle reinschlägt und somit die Stimmung der Mannschaft hebt!

Schreibe einen Kommentar