Tobi

Tobias Seidl *23.10. Mittelblock, Außen/Papa

Tobi
 

So denkt Marina über Tobi:

Tobi ist trotz seiner vergleichbar kleinen Körpergröße einer von den ganz Großen bei uns. Mit Einsatz hinten und vorne spielt Tobi ein sehr schönes, solides Volleyball. Als erster Volleyballpapa in der Mannschaft zieht er hoffentlich einen ganz großen Volleyballfan groß.  🙂 Ebenso wie Christian beherrscht auch Tobi das Spiel mit Kraft und Auge zugleich … Er ist sozusagen das Gegenstück zu Iris – unser „Multitool“ und auf jeder Position einsetzbar. 🙂

 

So denkt Birgit über Tobi:

Aaahhhhh Scheiße, …. hört man´s über den Platz rufen und kann sich sicher sein ohne sich umzudrehen, dass der Tobi einen Ball voll versemmelt hat, was Gott sei Dank nicht sehr häufig vorkommt 🙂 , da Tobi unser Spitzenaußenangreifer und seit neuestem auch unser zumindest überaus bemühter Notmittelblocker ist. Not nur, weil wir immer noch diskutieren, wer von uns beiden nun größer ist und naja, was soll ich sagen, ich bin nicht sehr groß 😉 Ansonsten kann man nur eines sagen: universell einsetzbarer Schwabe alias „Brad Pitt“ > zumindest in Asien < !!!

 

So denkt Stef über Tobi:

Dieser Mann hat wirklich Volleyball und (Volleyball-) Geschichte im Blut, den sollte keiner in seiner Elite-Disziplin herausfordern, denn ihr habt keine Chance, er bricht alle Rekorde! So brachte er es auch zum „besten Papi“ in diesem Team, Gratulation…! Unser Tobi ist wirklich der Schnellste und rettet damit noch so manchen Ball knapp vor dem Einschlagen! Solch einen „Hecht“ brauch ein jedes Team!

Schreibe einen Kommentar