Marc #5

Marc Hohlfeld *09.10. Außen/Diagonal

Marc
 

 So denkt Christian über Marc:

Tja.. der Dark-Marc … Wohl der Spieler im Team, den ich am längsten kenne, und den ich als Freund besonders schätze. Schon vor über einem Jahrzehnt (puh … das hört sich krass an) haben wir gemeinsam Geburtstag gefeiert. Selbst Aufenthalte in Chicago und in Paris konnten Marc nur zeitweise von Mainz weglocken. Und auch wenn er Bremen Fan ist so macht es dennoch Spass mit dir gemeinsam Volleyball zu spielen, Schottland zu durchwandern oder die Mainzer im Stadion anzufeuern.

So denkt Marina über Marc:

Dr.Dr. Dr. …  🙂 Dark-Marc, der gefährliche Linkshänder. Marc und Christian kriegt man oft nur im Doppelpack zu Gesicht! Beim Volleyball macht Marc mit Angriffen Druck und zeigt ohne Schoner und offenen Knien super Abwehreinsatz … Japanrolle könnte man auch MARCrolle nennen …

So denkt Iris über Marc:

Dark-Marc ist auf allen Positionen einsetzbar und somit eine wahre Bereicherung. Er reist in seiner Eigenschaft als Physiker um die Welt und hält die Teilchenbeschleuniger in Bewegung. Das Gerücht, dass Marc Magerquark mag hält sich aus unerfindlichen Gründen sehr hartnäckig. Auch sonst ist er für jeden Spaß zu haben und ein Ruhepol, wenn es mal hoch her geht.

So denkt Birgit über Marc:

„Wir lieben unseren Fisch“. Tja, so kann sich auch eine Österreicherin merken, dass der Marc Bremenfan ist. Wobei er als getreuer Mainzer natürlich auch so gut wie jedes zweites Wochenende im Mainzer Stadion zu finden ist, um die 11 am Platz ordentlich anzufeuern. Ansonsten ist der Marc immer für alle da, eine so gute Seele ist mir selten untergekommen und das macht den „Dark Marc“, der gar nicht finster drauf ist, aus. Ob für uns Mädels zu kochen, im Volleyball vollen Einsatz zu geben oder seine Doktoranden auf jedwede Art zu unterstützen, der Marc ist immer zur Stelle. Desweiteren ist er bei unserem allwöchentlichen Marktfrühstück absolut nicht wegzudenken und ich hoffe auch, es gibt noch einige Touren für uns wie die nach „Dunkeldeutschland“.

So denkt Stef über Marc:

… ein schwarzes Loch ist sicher berechenbarer! 😉 Ich habe schon immer Probleme mit der Orientierung gehabt, aber Marc treibt es auf die Spitze … Das „Frauenrechts“ bringt mich am Netz doch immer wieder voll aus dem Konzept … Da bin ich nur froh, dass er im Spiel auf der selben Seite steht: „so was“! Aber sein unbestechliches Herz sitzt genau am rechten Fleck und schlägt für jeden von uns, ob UNI, Freizeit, Mainz 05 oder doch vieles uns noch Unbekannte … 🙂

So denkt Matthias über Marc:

Mark ist der Team Papa und Gründungsmitglied des Mixed Teams der Uni Mainz. Er kann sowohl über Außen als auch über die Mitte angreifen. Er tut dies mit links und überrascht damit den Gegner. Wenn er nicht Volleyball spielt, arbeitet er an der Weltmaschine.

Schreibe einen Kommentar