Stef #14

Stefanie Lokan *08.05. Außen

Stef

 

 So denkt Christian über Stef:

Ja, die Stef … Was soll ich da sagen? Metamorphose trifft es wohl am Besten! Als Stef bei uns auftauchte, stand da ein völlig stilles und ruhiges Mädel auf dem Feld, das dann tatsächlich, nach dem Training, zum Erstaunen aller anderen, mitging ins Café Intakt … Sie saß dort brav und artig und sagte kein Wort, und verschwand dann irgendwann … Alle machten große Gesichter und fragten sich: Ob ihr das wirklich gefallen hat ??? SCHNITT! Zeitsprung: knapp ein Jahr später: Aus den stillen Mädel von damals ist im wahrsten Sinn des Wortes ein „Schmetter“-ling geworden, auch wenn sie sich selber wahrscheinlich eher als Buch“ling“ sieht 😉 . Stef ist nicht mehr wegzudenken und ein großer Gewinn für unser Team!Doch auch übers Volleyball hinauskann man mit Stef einen Riesenspaß haben – sei es beim Marktfrühstück, beim Wandern durchs Mittelrheintal oder bei einem chilligen Abend in der Medina Lounge 🙂 .

 

So denkt Marina über Stef:

Stef ist das Reaktionswunder. Blitzschnell ist sie auf dem Boden, zum Block hat sie eine super Größe. Wie auch Anne ist sie Volleyballzugang und verbessert sich von Training zu Training. Stef gliederte sich auch außerhalb des Feldes gut in unsere Mannschaft ein und ist bei allen Aktivitäten immer dabei und sehr gerne gesehen. Nebenbei dokumentiert sie unsere Spiele gern fotografisch … Find ich super! Und in Vorlesungen sitzt es sich auch gut neben ihr.  😉

 

So denkt Birgit über Stef:

Tja, die Stef fährt zu jedem Spiel mit um uns anzufeuern ohne mitzuspielen, das sollte sich ändern !!! Denn bei der Monsterangabe, die auch noch völlig unberechenbar ist und bei ihrem Einsatz, der öfters zu abenteuerlichen Verränkungen führt, hätte sie sich auf jeden Fall ein Trikot verdient! Des weitern ist unsere „Firstpommes“ für jede Schandtat zu haben, ob beim abendlichen Bier, beim Trinken am Rhein, beim Beachen, bei Deutschlandtouren (teilweise in die unmöglichsten deutschen Städte), die Stef ist für jeden Spaß bereit. Oft fragt man sich, wann schläft die Frau bloß bei dem vollen Terminkalender? Denn sowohl ihre Bio-Kollegen als auch die WG-Jungs nehmen sie neben ihren vielen Jobs voll in Beschlag. Da sind wir doch froh, dass sie auch noch Zeit zum Volleyball spielen und Marktfrühstücken findet und uns dort mit ihrer Anwesenheit beglückt.  😉

 

So denkt Marc über Stef:

Ob Volleyball, Fußball, Baseball oder jegliche andere sportliche oder nichtsportliche Betätigung, Stef hängt sich immer 100%ig rein. Manchmal wäre es dabei freilich besser, wenn sie noch ihre Hockeytorwart- ausrüstung tragen würde … 🙂 Ihr Schlafdefizit scheint sie mit Schlafentzug zu bekämpfen, weswegen man sie auch bei jeder Tag- und Nachtzeit in Facebook antreffen kann (wurde mir gesagt …). Ansonsten ist sie wohl diejenige im Team, die von ihrer Art des Denkens mir am nächsten kommt, manchmal vielleicht zu nah … Aber ob Neros, Marktfrühstück, Medina Lounge oder auch im weiten Osten, es ist immer was zu erleben. Ach ja, und außerdem bin ich gar nicht so gemein … 😉

 

So denkt Matthias über Stef:

Stef ist eine vielseitige Angreiferin, die sowohl über Außen als auch über die Mitte schlagen kann. Auch sie ist hochmotiviert und das schon beim Einspielen. Sie interessiert sich auch für das Leben ihrer Mitspieler außerhalb des Volleyballplatzes und nimmt daran teil.

 

Schreibe einen Kommentar