Marina

Marina Weitzel *19.01. Außen

Marina

 

So denkt Birgit über Marina:

Unsere Pharmaziestudentin mit dem Zitat „Scheiß Traditionsstudium“ ist trotz ihres „Kükenalters“ mit gezielten Meldungen ober und vor allem unter der Gürtellinie immer gut dabei. Beim Volleyball begeistert sie mit gekonnten Angriffen und viel Einsatz in der Abwehr, was relativ häufig in einem grazilen Halbspagat endet > sieht gut aus, weiter so < !!!

 

So denkt Marc über Marina:

Ja, bei Marina und mir prallen Generationen aufeinander, aber das hindert uns nicht daran, sowohl auf als auch neben dem Volleyballfeld unseren Spaß zu haben. Marina ist immer für einen (dummen) Spruch zu haben und ich warte nur darauf, dass mal einer zurückzwickt. Mit ihr ist es auf jeden Fall immer sehr lustig, besonders, wenn man sie abends im Auto nach Hause fährt: „Bitte gib mir nur ein OH …“

 

So denkt Stef über Marina:

…meine „kleine Prinzessin auf dem Volleyball“… Sie ist immer zu einem frechen Spruch aufgelegt, also gebt auf eure Vorlagen acht, diese Frau verwandelt alles punktgenau! 😉 Man muss sie erleben, ob auf dem Feld, auf der Tanzfläche oder in der Vorlesung,
mit ihr wird es niemals langweilig oder ruhiger… außer ihr Studium nimmt sie mal voll in Beschlag! Marina wird auf jeden Fall „Ballkönigin“… das ist ihr einfach in die Wiege gelegt, und ich hoffe, wir sind dann alle dabei!

Schreibe einen Kommentar