Miri #12

Miriam Mehring * Zuspiel

So denkt Christian über Miri:

Miri verteilt als Stellerin neben Anne die Bälle an Mitte, Außen, Diagonal und Rückraum und ist der Garant unserer bisherigen Erfolgsserie in der Liga. Mit ihrer Schwester Iris auf der Diagonal-Position bildet sie ein unschlagbares Team, dass es jedem Gegner schwer macht!

 

So denkt Birgit über Miri:

Unser neuestes Teammitglied und Neustellerin hat sich gut in unsere Spielergruppe integriert und „stellt“ sich jeden Mittwoch bei unserem Training die Finger wund, worüber wir alle hoch erfreut sind! Auf unsere „Sumpftruppe“ wurde die Miri aufmerksam dank der Iris, die uns schon länger begleitet und die Mehrings sind ein gutes Diagonal/Steller-Team, die des öfteren bei unseren Spielen punkten. Privat kann ich leider nicht so viel erzählen, aber ich hoffe, dass wir bald mehr über die Miri erfahren, wenn sie uns bei unseren abendlichen Bierrunden begleitet.

 

So denkt Stef über Miri:

Hurra, mit dir bin ich offiziell nicht mehr der Neuling dieses Teams … Obwohl, wenn ich es so recht bedenke, du spielst ja schon längst mit … dann bleibe ich wohl noch der Quotenneuling! „Stille Wasser sind tief“, ja, Miri ist wirklich ein Ruhepol, aber wenn ein Spruch kommt, hat der sich gewaschen … also immer schön Acht geben, es lohnt sich, einen jeden mitzubekommen 🙂 Miri stellt noch jeden Ball, selbst meine unmöglichen Annahmen, Danke Miri, aber ich verspreche, ich werde mich bessern, du mußt nur weiter Geduld mit mir haben 🙂

 

So denkt Matthias über Miri:

Miri ist die Schwester von Iris und gleichzeitig ihr größter Fan. Sie ist eine gute Zuspielerin und verteilt die Bälle mit Übersicht auf unsere verschiedenen Angreifer. Wenn sie nicht Volleyball spielt, unterrichtet sie an Darmstädter Schulen.

 

Schreibe einen Kommentar