Juliane #4

Juliane Schmidt *23.06. Zuspiel, Libera

Juliane
 

 So denkt Christian über Juliane:

Unsere Juliane – Flohmarkt-Queen, Sinnlos-Witz-Princess und Lady of Harmony unseres Teams. Schlechte Laune kann Juliane überhaupt nicht ertragen. Und wer schlechte Laune hat, wird meist innerhalb kürzester Zeit von Julianes Frohsinn und Knuddelattacken eines besseren belehrt und kann sich kurz darauf das Lachen nicht verkneifen. Als Zuspielerin hat sie ein tolles Auge für den richtigen Angreifer und macht auch ganz ungeniert den einen oder anderen für den Gegner unerwarteten Stellerpunkt. In der Annahme ist sie eine Bank und als Libera eine glänzende Alternative zu allen Mittelblockern. 😉

 

So denkt Marina über Juliane:

Juuuulliiaaanneee ... oooo—ooohhhhoooo!!! Unsere Stellerin die extra für uns Stellerin geworden ist und ihre Position auch noch super ausfüllt. Schöne Bälle und gewitzte Stellerpunkte sind neben einer bemerkenswerten Annahme Julianes Ding. Da fliegen auch schon mal die Arme als Ausdruck der Freude in die Luft! Unsere Kuschelqueen ist mit viel Spaß bei der Sache, ist unentwegt dabei sich zu verbessern und bringt der Mannschaft viel Freude auf dem Feld. Mit ihr spiele ich sehr gerne zusammen, weil sie mit Leidenschaft und Ehrgeiz bei der Sache ist. Und: sie knuddelt mich immer! 🙂

 

So denkt Iris über Juliane:

Unser kleines Multitalent kann sowohl als Stellerin als auch als Libera eingesetzt werden. Sie ist besonders während der Spiele um gutes Klima auf dem Feld bemüht, denn der Spaßfaktor ist für sie mindestens genau so wichtig wie das Gewinnen Zu beidem trägt sie mit ihren Stellerpunkten bei, die sie ins gegnerische Feld zaubert, wenn im Angriff nichts mehr geht.

 

So denkt Birgit über Juliane:

Wann immer man einen Ball erwischen kann, Juliane ist auf jeden Fall dran, sie stellt ihn hoch sie stellt ihn weit, für jede Scheißannahme ist sie bereit 😉 . Tja, mein Reim sagt alles, die Juliane, unsere Spitzenstellerin, erwischt so gut wie jeden Ball, sowohl in der Annahme als auch beim Stellen. Des weiteren sind ihre Angaben gefürchtet !!! Über ihren „Humor“ und ihre „Witze“ lässt sich zwar streiten, aber naja, vielleicht liegt es nur an dem Kulturunterschied 😉 . Aber von der Maus und dem Elefanten kann keiner genug bekommen !!!

 

So denkt Stef über Juliane:

Juliane besticht mit ihrem Charme und Humor ... bringt sie einen doch immer wieder zum Lachen! Welch eine talentierte kleine Persönlichkeit, es gibt einfach nichts, was diese Frau nicht selber machen kann ... da können wir nur froh sein, dass sie uns immer gern teilhaben lässt. Sie ist für mich zudem die Traum-Nachhilfelehrerin für jedes Volley- und DoKo-Problemchen ... freue mich schon riesig auf mein erstes Spiel mit Dir an meiner Seite! Mit Dir „Maus“ teile ich auch mein letztes „Karamel“ und „Käsebrot“! 😉

 

So denkt Hauke über Juliane:

Juliane ist die immer lächelnde, gute Seele des Teams. Sie hat für jeden und alles ein offenes Ohr. Wenn es dir mal richtig schlecht geht, kommt sie und drückt dich so lange, bis die Sorgen verschwunden sind. Juliane ist ein essentieller Bestandteil dieser Mannschaft und ich hoffe, dass sie noch lange dabei ist. Unsere Zuspielerin rackert sich auf dem Feld mächtig ab und stellt die Bälle präzise und konstant.

Schreibe einen Kommentar