Micky #8

Michael Marx *26.11. Außen/Libero

Micky
 

 So denkt Christian über Micky:Der Micky … Neben Marc eines unserer Urgesteine im Team. Von der ersten Stunde an mit dabei und seit dem ein – wenn auch mit Pausen – nicht mehr wegzudenkender stabilisierender Baustein unseres Teams. Anfangs in Team I für perfekte Annahmen und wunderschön mit Auge gespielte Bälle sorgend hat er nun in Team II angeheuert und wird auch in der kommenden Saison so manchen Gegner zur Verzweiflung bringen, weil so schnell kein gegnerischer Ball bei uns im Feld den Boden berührt, so lange Micky noch fünf Zentimeter Luft zwischen Ball und Boden sieht.So denkt Marina über Micky:

Micky ist der Annahmeprofi und muss uns mit seinem Einsatz in der Abwehr immer den Hals retten wenn mal wieder nichts geht. Gezielte Angaben und auch mal schön von außen ins Feld geblasene Angriffe sind absolut sein Ding. Ich finde Micky bringt Ruhe ins Spiel, was ab und an sehr wichtig sein kann. Vor allem wird er aufgrund seiner Körpergröße gerne unterschätzt, was für uns natürlich ein RIESEN-Plus ist. Micky ist übrigens der absolute Teamplayer und deswegen auf jeden Fall immer gern gesehen. 🙂

 

So denkt Birgit über Micky:

„Collembolen rule the world“  😉  . Wer jetzt nicht weiß, wovon ich rede, schaut einfach mal bei Wikipedia bei „Springschwänzen“ nach, dann erfährt man, womit sich Micky tagsüber so beschäftigt! Abends hingegen erscheint er mit gepflegter Regelmäßigkeit bei unserem Training, wo er durch Spitzenannahmen und gezielte Aufschläge begeistert. Auch beim abendlichen Bierchen ist er gerne dabei, es sei denn, es gibt ein Fußballspiel, dann werden klare Prioritäten gesetzt. Ratet mal … für das Fußballspiel natürlich 😉 . Gladbach forever!!!!

 

So denkt Marc über Micky:

Micky ist eines der Urgesteine beim Volleyball und mit einigen Auszeiten immer dabei. Mittlerweile hat er nach der letzten Pause Team I verlassen und in Team II angeheuert, wo er jetzt definitiv unsere Abwehr verbessert und auch im Angriff Akzente setzt, die der Gegner ihm bei seiner Größe nicht zugetraut hätte. Wenn er nicht gerade Volleyball spielt oder im Auwald Collembolen zählt, ist er garantiert im Sixties anzutreffen. Aber ich frage mich immer noch, wie man Gladbach und Bayern gleichzeitig gut finden kann …

 

So denkt Stef über Micky:

J, den habe ich ganz anders kennen gelernt … einer der Zoologie-Assis von den Nachbartischen.  😉 Aber so ist unser Micky, er weiß zu jeder Frage und jedem Thema die passende Antwort … Könnten doch nur die Gladbacher Spieler ihn hören, wenn er sie mit vollem Einsatz im Sixties unterstützt! Ist das Netz auch manches Mal zu hoch, so ist doch keine Linie unerreichbar … so holt Micky mit unvergleichlichen Paraden noch die unmöglichsten Bälle wieder ins Spiel – einfach irre, dieser Kerl!

 

So denkt Hauke über Micky:

Dank seines fundierten Fachwissens kann Micky mir immer bei meinen wichtigen Fragen helfen, wenn ich mir mal wieder nicht sicher bin, welches Tier einen Kampf gewinnen würde: Eisbär oder Tiger, Schlange oder Wolf, Krokodil oder Hai. Dann führt Micky mir die entscheidenden Vor- und Nachteile ganz klar vor Augen und begründet sinnvoll, wer das Duell gewinnt. Auf dem Platz ist Micky der schnelle, kleine Außenangriff der ganz schön ballert! Am Ende gewinnen immer der Eisbär … und Micky.  😉

Schreibe einen Kommentar